Freitag, 29. Juni 2007

die kohle!


Falls ihr weiterhin mich und dieses Projekt unterstützen wollt könnt ihr gerne tun. Auf das Konto 24-7 Prayer e.V.
Knr 102576020
Blz 85095164
LKG Sachsen
mit irgendnem Querverweis auf mich, an melle , von melle oder so, damit wir die Spenden richtig einordnen können. Wenn ihr nur an den Verein spenden wollt, lasst ihr das bitte weg...wowsuper!

DANKE!
Ich will erstmal Danke sagen...
für all die Spenden...
Für all die netten Worte...
Für telefonische Unterstützung, wann immer ich sie brauchte...
und vorallem für eure Gebete.
9monate sind jetzt rum und hier herrscht Abschiedsstimmung. Jana und Falk sind ausgezogen, ebenso Christoph. Die andern sind irgendwie unterwegs auf Wohnungssuche und auch ich habe mich entschieden: Ich bleibe.! Nicht weil es so einfach war und lustig, sondern weil ich immer noch glaube, das Gott hier etwas Großartiges baut. Und das ist ganz schön komisch. Dieses Projekt, das mir manchesmal mehr abverlangt hat als ich hatte, das härter war als ich es mir hätte vorstelen können und wo ich auch zum ersten mal echt erfahren habe was Nachfolge bedeutet für mich - an dieses Projekt glaube ich weiterhin. Fühlt sich komisch an, wo ich mich so lange danach gesehnt habe einfach nach stg zurückzugehen...Und Gott hat Wunder gemacht in den letzten 9 Monaten. Zahlreiche! Immer genau in dem Moment wo wir übernatürliche Hilfe brauchten , kam sie. Ob es die orangenen Engel waren die das Abflussrohr freipusteten, oder eine Geldspende um gerade noch rechtzeitig die Öfen für den Winter zu kaufen oder unsere drei Babys die in dieser Zeit hier geboren wurden und zahlreiches mehr....
Besonders oft habe ich erlebt wie Gott im Kleinen wirkt, indem Er einfach meine Herzenseinstellung verändert...
Nun - Abschiedsstimmung. Ich bleibe allerdings auch nicht im haus, weil ich mehr, viel mehr Rückzugsraum brauche. Ich besichtige gerade ein paar Wohnungen hier im Dorf, sogar in derselben Strasse...Damit gehts mir sehr gut!
So, da ich viele von euch bald wiedersehen möchte starte ich am 06.Juli meine eigene kleine Deutschlandtour. Zuerst gehts ins Saarland, meine Schwestern besuchen und noch ein paar andere und dann komme ich samstags drauf nach Stg, damit ich sonntags auch zum Godi kommen kann. Ich bleibe dann für eine Woche - genug zeit für uns alle...den rest sehe ich dann aufem Freakstock!
Ich freu mich auf euch -