Samstag, 8. Dezember 2007

ein veilchen...




Man kann es nicht fassen, aber ich habe mir heut nacht tatsächlich ein blaues Auge zugezogen. Und zwar nicht auf ner wilden Party, auch nicht beim besoffen nach Hause kommen und auch nicht bei ner Schlägerei, sondern schlicht und einfach im Schlaf...
Natürlich bin ich aufgewacht als mein gesicht mit unnatürlicher Härte auf die Mamorplatte meines Nachttisches aufschlug.Aber gerafft hab ichs erst heute morgen. Das soll mal jemand sagen im Bett ist es am Sichersten!
Und das wo ich morgen bei DorfKirchenWeihnachstmarkt Waffeln verkaufen möchte....

Freitag, 7. Dezember 2007


schreien und rennen
schreien und rennen
schreien und rennen
in meinem kopf
die Fallstricke der Traurigkeit
dabei wäre es jetzt besser
zu schreien
und
zu rennen
damit ich sie loswerde
und die wände um mich herum auch -
ich kann nicht mehr atmen
mein Gott
und ich habe schon lange nicht mehr gelacht
mein Gott
und manchmal fühle ich mich so unfähig
und dann –
dann
sage ich mir Sätze vor:
ER liebt mich
ER versorgt mich
- alles wird gut -
ER sieht mich
ER fühlt mit mir
- alles wird wieder gut -
ER beschützt mich
ER ist da
- alles wird besser -
ich brauche eine Infusion
mein Gott
mit Hoffnung drin
und Friede und Freude
bitte
mein Gott
ich habe doch nur dich
und
ich will doch immer noch
nur dich
und
ich weiß
du bist gut
und du bist heute ,-
alles wird besser