Donnerstag, 30. Oktober 2008

und das -



ist das schicke haus in dem ich jetzt ein kleines Zimmerchen bewohne, zusammen mit sechs anderen Frauen.(also nicht in meinem Zimmer: )) An Gemeinschaft lernt man ein Leben lang und man macht oft noch diesselben Fehler.....
ich habe sogar ein kleines Atelier das häufig besucht wird und kann ausserhalb eine Werkstatt mitbenutzen wenn ich will.
Tja und alle vier Wochen Dienstags kommt eine Frau in unser Haus um uns zu beschäftigen...: ) bisher hat sie uns mit Tonarbeiten gequält, aber ich konnte sie überreden nun mit uns zu filzen! Da habe ich diese hübschen Blümchen gemacht. Mein Erstlingswerk sozusagen: )
Es ist wirklich komisch in einem Haus zu wohnen wo es auch Betreuung gibt. Man ist zwar nicht allein auf sich gestellt, aber man muß auch einige Einschränkungen ertragen. Nach zehn Uhr kein Ausgang, kein Alkohol u.s.w.Gespräche, spannende Bibelstunden, Gruppentherapiestunden u.s.w. Unglaublich viel, aber das Gute ist, das hier eben Leute wohnen die verstehen können. Die haben auch viel mitgemacht, viel Scheiße erlebt und sind ebenfalls mitten in der therapie, und da ich immer noch Traumatherapie mache kann ich mich hier auch mal ausruhen ohne mich ständig erklären zu müssen!
Soviel erst mal von mir
ggggrrrrreeeetttttiiiiinnnngggggsssss

ERSTER!!! - vielleicht?


hach, schnee!!!
Man könnte meinen jetzt ist alles wieder gut!