Dienstag, 6. Januar 2009

vorbei vorbei ....soschnell!!!


SoToll wars bei Sabine und Helen an Sylvester, Wir hatten so eine gute Zeit miteinander..und auch mit vielen andern tollen Leuten aus Stuttgart ( Mareike, Hanna,Heio*Christina, Meli, anna , hach und noch so viele - danke dass es auch gibt!!! - und eigentlich wollte ich hier peinlich Fotos veröffentlichen - aber meine Kamera is nich so...
Dieses Jahr fand ich Weihnachten und den Jahreswechsel ganz human, keine Streitigkeiten, kaum Stress, alles schön ausgewogen...
aber jetzt fühle ich mich ein bischen einsam wo ich doch gerade in so ner coolen KurzzeitWg gewohnt habe. Nun, der Altag wartet auf alle, obwohl ich Glück habe denn heute ist noch Feiertag in SachsenAnhalt...
Ein Schönes Neues Jahr Wünsch Ich Euch Allen!

kurzer Ausflug auf Station...



meine Therapie laüft ja in einer christlichen Klinik ab, wofür ich Gott sehr dankbar bin! !praisetheLord!und manchesmal muß ich doch lachen wie bei diesem Schild, das ungefähr niemand beachtet hat :)
und die fünf minuten für Gott waren für fast alle der Wecker...denn dann gehts zum Frühsport! Diesmal war ich vier Wochen drin und es bringt wirklich was, deckt auf und verbindet...