Samstag, 3. Februar 2007

..ein zitat!

Gerade erst habe ich Schiller für mich entdeckt!!!(lieber spät als..)
Mein Lieblingszitat aus "Das Lied von der Glocke":
"Dem dunklen Schoß der heil`gen Erde
Vertrauen wir der Hände Tat,
Vertraut der Sämann seine Saat
Und hofft, dass sie entkeimen werde
Zum Segen nach des Himmels Rat.
Noch köstlicheren Samen bergen
Wir trauernd in der Erde Schoß,
Und hoffen, daß er aus den Särgen
Erblühen soll zu schönerm Los."
Wow!!!!
Was soll ich dazu sagen?
Fragt.

....jeden tag eine zeichnung?....das war heute..ichdenke.

....jeden tag eine zeichnung?....

...ja, ich will.
-hol mich um elf ab.
das war gestern.
Ich habe vor langem mal so nen Versuch gestartet, jeden Tag eine Zeichnung zu machen -
jetzt habe ich das Experiment mal wieder aufgegriffen...

Freitag, 2. Februar 2007

...ich male...

und auf diesem hochtechnisierten weg kann ich euch ein bischen teilhaben lassen!...
Morgen gibts mehr, ich muß jetzt echt mal was gescheits machen...äh, man kann sicher Blog-süchtig werden, ne?

so, wenn ich schon mal dabei bin...


... ich denke das Ganze kann doch etwas Spaß machen!
Es ist Wochenende, und wisst ihr was das Beste am Wochenende in Ramsdorf ist?
Ich habe für zwei Tage ein Einzelzimmer!!!
Jetzt kann ich Kaffe auf dem Boden verteilen, von einem Bett zum andern hüpfen und wild rumschreien!( aber leise, denn nebenan schläft Paula, 1,5jahre)!!!
Zudem könnte ich auch mal ganz früh schlafen gehen, aber wie soll ich dann diese kurzweilige Freiheit genießen? Ich hoffe Ina geniesst es auch wenn sie mal Urlaub von mir hat!!!
Ist das Böse? nein, ich wohne gerne mit Ina in einem Zimmer.
Ach ja, Ina - keine Angst, dein Bett steht zu weit von meinem weg und ich habe keine gogogajetoBeine!

hilfe!

Weiß jemand wie ich den Sternzeichen'*##'*#+ aus meinem Profil rauskrieg?
Ich sachs ja, ich und compis.....

aaaaaah - neu!


Heo! Freunde der Volksmusik!
Jetzt bin ich auch Dabei. Nachdem Sabine heut morgen mit leicht nörgelndem Unterton auch noch gefragt hat warum ich keinen Block habe...ich bitte euch - gerne doch. Ist vielleicht auch besser als die langweiligen Rundmails!
Bin gespannt was auf euch zukommt : )