Freitag, 2. Februar 2007

so, wenn ich schon mal dabei bin...


... ich denke das Ganze kann doch etwas Spaß machen!
Es ist Wochenende, und wisst ihr was das Beste am Wochenende in Ramsdorf ist?
Ich habe für zwei Tage ein Einzelzimmer!!!
Jetzt kann ich Kaffe auf dem Boden verteilen, von einem Bett zum andern hüpfen und wild rumschreien!( aber leise, denn nebenan schläft Paula, 1,5jahre)!!!
Zudem könnte ich auch mal ganz früh schlafen gehen, aber wie soll ich dann diese kurzweilige Freiheit genießen? Ich hoffe Ina geniesst es auch wenn sie mal Urlaub von mir hat!!!
Ist das Böse? nein, ich wohne gerne mit Ina in einem Zimmer.
Ach ja, Ina - keine Angst, dein Bett steht zu weit von meinem weg und ich habe keine gogogajetoBeine!

4 Kommentare:

storch hat gesagt…

wohnst du jetzt mit ina zusammen? als wir da waren, wohnten noch ina und katta zusammen. habt ihr alles umgestellt? und wer ist das kleine mädachen, das nun bei euch ist?

Melle hat gesagt…

jaaaaa.nach genau 15jahren teile ich wieder ein Zimmer mit einer Schwester im Glauben, früher wars meine leibliche. Katti wohnt nun bei AndreaMarkus im "alten"büro. Allein. Denn wir mußten umdisponieren, da Jana und Falk mit ihrer Tochter Paula noch nachgezogen sind. War ein bischen chaotisch. Die wohnen jetzt im "alten" Gästezimmer(frisch renoviert)wo ihr drin wart. Und die kleine Paula schläft in meinem alten Zimmer...Demnächst zieht dann vielleicht noch freddi um in die unterste WG und die Jungs ins nebenhaus weil die grad zu dritt wohnen, damit wir nicht aus der Übung kommen.!.
Ich wohne jetzt also mit ner Familie zusammen und werde morgens von Babygeschrei wach und nachts - und weiß gar nicht wie mir geschah!...hihi. Ihr müsst uns halt mal wieder besuchen kommen!!

storch hat gesagt…

ist das eine einladung?

Melle hat gesagt…

Ja! Allerdings gilt die Einladung erst sobald die wärmeren Tage anbrechen und wir wieder ein Gästezimmer haben...Momentan spielen wir Sardinen.
Aber ich würde mich freuen und die andern auch ganz bestimmt!!!wenn ihr zu Zeiten dieses legendären ersten Kurses noch mal kommen könnt. Geht noch bis Juni und im Sommer hat man dann auch was von diesem traumhaften
"Monet-Strand" am See.
Und von markus und Andrea hättet ihr dann sicher auch mal was, denn die kleine Rosa ist schon fast soweit, dass sie demnächst alleine Shoppen gehen kann!!