Donnerstag, 28. Februar 2008

...Abschiedsschmerz...

Hallo freunde!
Heute darf ich euch mitteilen das ich am Montag wieder erneut mit der Traumatherapie in Elbingerode anfangen darf. Schätze mal 7 Wochen muffiges Krankenhaus mit schlechtem Essen - was will man mehr? Da ich erst vor zwei Tagen Bescheid bekam befinde ich mich etwas im Stress - aber dann muß ich schon nicht darüber nachdenken was auf mich zukommt;)Ich danke euch im Vorraus für eure Gebete, ich fühle mich immer sehr getragen dadurch!
Was danach kommt? Erstmal werden aus der Community einige weggezogen sein. Toto zieht wegen seinem Studium in eine Lebensgemeinschaft nach Leipzig und Misty und scott ziehen mit ihrer Familie auch weiter. Das ist ganz schön viel Abschied vor Montag...
Ich selbst will mich darum bemühen im Sommer auch wieder Richtung Stuttgart zu denken. Aber Umzug und Wohnung finden ohne Job ist gar nicht so einfach - aber ich denke Gott wird mir helfen wenns denn richtig ist...ich freue mich vielleicht bald wieder im Schwabenländle zu sein!
Und so grüß ich euch alle ganz lieb!
bis bald