Donnerstag, 19. Juli 2007

immer noch urlaub?

und jetzt in stuttgart! befinde mich wohlauf bei sabine und ihren durchaus entzückenden sprösslingen - (manchmal, nicht wenn ich auf sie aufpassen muß,- irgendwie habe kein so klares durchsetzungsvermögen gegenüber den Kleinen: ( )
Gestern saß ich am neuen schloß und habe mich am Anblick erfreut! Ein Tag zuvor habe ich mich mit alten Freuden von der kunstschule betrunken und die halbe Nacht übers leben gefachsimpelt - mann war das gut! Und noch einen Tag zuvor weiß ich nicht mehr aber an dem tag davor war ich endlich mal wieder in unserem sehr tollen Gottesdienst! Heio - die Predigt war Super!
schön und jetzt rollt langsam alles aufs Freakstock zu und ich freue mich auch dieses jahr mal wieder - vorallem aufs Kunstzelt, hihihi: )
genug geschwaffelt ich geh jetzt wieder zu meinem Buch - welch wunderbare Erfindung!
Wir sehen sicher Bald liebe Freunde! und zwar life und in farbe - in ghota vielleicht oder in gotha, ach ja.