Montag, 7. Juli 2008

...wieder da!


wohow
ich habe diesmal sogar 16wochen krankenhausfood überlebt - und es war echt schlecht! Jetzt sitze ich gerade in Ramsdorf und freue mich Verursacher des Chaoses zu sein - warum? na, ich muß doch all mein Hab und Gut anständig in Kisten verstauen - weil nämlich ich umziehe.Convers ade - Harz ahoi. ja richtig, ich schaffe es entgegen meiner Planung, noch nicht wieder nach Stg zu kommen : ( Ich ziehe nach Wernigerode, hauptsächlich um bei einer Supertherapeutin meine Traumatherapie weitermachen zu können; damit Gott wiederherstellen kann, was noch muß! Ich bin für diese Cahnce sehr dankbar, auch wenns mal wieder kein Picknick wird, aber Gott ist cool zu mir!
Tja, und mich jetzt von Convers lösen?fällt schwer. Ich brauche auch noch Umzugshelfer und einAuto, also falls Du Dich berufen fühlst: )
Asta Luego
mel