Mittwoch, 28. Februar 2007

entscheidungsschwierigkeiten

oho, ich habe angst. ein bischen...jetzt rollt eine kleine Entscheidung auf mich zu die bis spätestens Ende nächster Woche, denk ich mal, gefällt werden will.
Bleibe ich hier oder geh ich, - wohin.
Will ich hier weiter an diesem Projekt arbeiten,(welches in seiner Großartigkeit kaum übertroffen werden kann..:) mit Andrea und Markus und noch ein paar Leuten, oder geh ich wieder nach Stuttgart(strahl) oder sogar nach Dresden(auch ne schöne Stadt und da wohnen so nette Leute: )oder WAS WILL ICH ÜBERHAUPT ....Jesusfolgen - o.k. nur wie? Bevor ich heir war, war das kein so grußeliger Satz: Es kostet dich alles. Da wußte ich ncoh gar nciht was alles so beeinhaltet...nämlich wirklich alles. alles.
Ich glaube meine größte Schwierigkeit liegt in dem Satz der mir die ganze Zeit im Kopf umhergeistert. "Ich würds gern einfacher haben. "( aber ist das erstrebenswert?)
Gott hat mich auf jeden Fall hier her geschickt, nur die Frage ist - war das auf unbestimmte Zeit?
Tja, und als ob das alles wär. Wie und wo wird man Glücklich? Ist daß ein erstrebenswerter Zustand, dem man immer nachjagen sollte? Oder ist es nur für Kurze Momente gedacht, wie wenn man einen Sonnenaufgang am See betrachtet oder ne richtig gute Gebetszeit hat? Oder soll man überhaupt glücklich werden? Ich glaube die Mystiker sind diesem Zustand nicht unbedingt hintergejagt...
Diese Woche heißt Zukunftswoche und wir sitzen zusammen morgens und abends und mittags und überlegen wie man was anders, besser machen kann oder was man unbedingt so lassen kann. Visionen, Zukunft ect.
Ich habe keine Ahnung.
Wisst ihr wie man gute Entscheidungen treffen kann?
Irgendwie schwer. Man muß so viele Dinge berücksichtigen und die Frage wie weit soll man schauen?
manchmal ist es so crazy hier. Das Dorf ist halt keine Stadt. Man kennt wenig Leute...ich habe immer noch keinen guten Orthopäden gefunden. Und wie soll ich das mit der Kohle machen?
O.k. Jesus hat nicht gesagt das es ein Picknick werden soll, mit ihm unterwegs zu sein. Aber....1000sachen. mh. Rudiratlos hat sich eingefunden und jeden Tag tendiere ich in eine andere Richtung und dann ist mir gleich wieder alles viel zu anstrengend...hm.
Sagt mir eure Entscheidungshilfen, oder hört mal für mich beim Herrn(so ein kleines Zeichen wäre sehr nett!) und natürlich erwarte ich unparteiisches und objektives Handeln : )
alles liebe aus nem eigentlich richtig schönen dorf am see.

Film Foto Film

Mh, der Filmmensch von Usa ist auch wieder weg. Das war doch anstrengender als gedacht. Er hat gerade dieses Projekt Comminitys von 24-7, also Boilerrooms, zu filmen. Er war fast eine Woche da und hat gefilmt- beim Zeichenkurs, beim Kochen, beim Einkaufen. In meinem Atelier, was mir wirklich ein bischen unangenehm war, denn ich mußte immer auf englisch antworten und das mit den drei Sätzen die ich kann...bin ja mal gespannt. Das Beste war, das wir dann Fahrradfahren mußten, weil Kaddi und Heike los sind, mußten Freddi und ich uns auch noch Pseudosportlich betätigen. Christoph ist dann mit dem Auto hinterher oder vornedran gefahren und der filmende Rob hat sich entweder aus dem fenster gelehnt oder durchs obere Dach rausgeschaut. WIe in irgendnem AktionFilm - war sehr Lustig! Hat auch glaube ich das gesamte Dorf mitbekommen..: ) Mich z.b. sieht man fast nie Fahrrad fahren...: ) (zumindest um diese Jahreszeit)
Irgendwie hat man sich schon immer beobachtet gefühlt, aber irgendwie wars auch sehr special!
Jetzt werde ich vei ein Star, ne: )

konzertkonzertkonzert!!!




Immer noch ganz schön was los hier! Am letzten Wochende war ein echt nettes Konzert!! Es waren voll viele leute da - als Specialguests: die Friedels!!!- und die Mucke war echt gut! So ein bsichen Hardcore und ein bischen Ska. Hier mal ein paar Bilder!
leider hatten wir ein bischen Stress mit den Nachbarn, weil die das ja hier nicht so gewohnt sind...