Samstag, 8. Dezember 2007

ein veilchen...




Man kann es nicht fassen, aber ich habe mir heut nacht tatsächlich ein blaues Auge zugezogen. Und zwar nicht auf ner wilden Party, auch nicht beim besoffen nach Hause kommen und auch nicht bei ner Schlägerei, sondern schlicht und einfach im Schlaf...
Natürlich bin ich aufgewacht als mein gesicht mit unnatürlicher Härte auf die Mamorplatte meines Nachttisches aufschlug.Aber gerafft hab ichs erst heute morgen. Das soll mal jemand sagen im Bett ist es am Sichersten!
Und das wo ich morgen bei DorfKirchenWeihnachstmarkt Waffeln verkaufen möchte....

3 Kommentare:

christina hat gesagt…

uuuih melle,
das ist ja gefährlich bei dir im bett.
da bekommt das wort:"den seinen gibt`s der Herr im schlaf" ja ne ganz neue bedeutung;-).
aber veilchen sehen doch irgendwie cool aus!
hab dich lieb und schick dir viele grüße!!!
christina

Berney-Freak hat gesagt…

wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung

gute besserung

noch ein kleiner hinweis leg nen stück gefrorenes fleisch drauf, das lindert die schmerzen und lässt die prellung zurück gehen

frage: keine schlägerei, kein suff? ganz ehrlich? - schlafen ist gefährlich und dann auch noch allein, also wirklich?

eni mai hat gesagt…

steht dir aber gut meine liebe!!!;)...danke für deine liebe weihnachtspost!!!!!tausend kleinen küsse vom emil und eine dicke umarmung von mir!!!hoffe wir sehn uns ganz bald mal!