Montag, 12. Februar 2007

heizung?!


Wenn alles gut läuft, könnte es sein das wir ab morgen abend im ganzen Haus (achtung!festhalten!) Heizung haben werden!!!! - freudenschrei!
Das bedeutet das ich zum allererstenmal überhaupt ein Atelier hätte, das geheizt wird. Der mittlerweile sehr dunkel gewordene Boden könnte trocknen, das Pinselwasser würde nicht mehr gefrieren, die Fotos wellen sich nicht mehr.....Und ich werde an diesem Tag ein Freudenfest veranstalten mit all meinen Bands aus der Dose, die sich dort aufhalten und mit meinen Bleistiften und den Pinseln und vielleicht wollen auch die anderen Werkzeuge mittanzen? JippieJippieJippie!

8 Kommentare:

christina hat gesagt…

hallo melle!
endlich hab ich rausgefunden wie ich dir ein kommentar hinterlassen kann!
schön-deine texte und bilder!
freut mich daß es bei dir wärmer wird...dann komm ich vielleicht auch mal vorbei:-).
schade, daß ich sa. nicht da war, hätte gerne mit dir telefoniert. vielleicht klappts ja wann anders diese woche?!
drück dich!!!
liebe grüße!!!

hel-ann hat gesagt…

oh mellepopelle da würde ich gerne mit dir mitfeiern. das wäre famos. ist denn wirklich alles voller schnee bei euch? *seufz*

Melle hat gesagt…

ähm, ne liebe helen!
Es schneit zwar oft, aber das bleibt nicht, weil die meiste zeit isses schon wie frühling!Jehu!
(das ist übrigends der blick aus meinem fenster....)

Anonym hat gesagt…

Melle, ich freue mich mit Dir über die Heizung. Denn frieren ist das allerallerallerletze!

Lucylametta hat gesagt…

wünsch dir: allzeit warme füße!

franzi*:) hat gesagt…

mellipopelliiiiiiiii,
wie ist es so mit warmen füßen und nicht gefrorenen pinselwater,hmmm????
gib uns mehr von ramsdorf und dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einen dicken knutsch aus dresden!!!!

0j0 hat gesagt…

hi melle,
krass - mit gefrohrenem pinselwasser .... heftig!
und - is es jetzt warm?
grüsschen
ojo

Melle hat gesagt…

schadepopade....noch keine heizung....