Donnerstag, 21. Juni 2007

ich bin wieder daha!

Freunde der Volksmusik -
da bin ich wieder. Nach drei Monaten Computerentzug kann ich mein Glück kaum noch fassen!!!Die Zeit im Harz war schick - schicker Wald halt. Und schickes Dörfchen , Ich sag nur Idylle a`La Gilmore Girls...
Ich bin soweit auch wiederhergestellt und glücklich in meinem kleinen Dörfchen am Rande der Welt angekommen, mit vielen Pausen und doch noch einem Sommerfest am Wochenende. Leider hat sich der Sommer grade verpisst - im wahrsten Sinne des Wortes..
Bis bald, demnächst!

8 Kommentare:

Berney-Freak hat gesagt…

Hey Melle,
wie geht´s Dir wirklich? - Aber auf jeden Fall voll krass, daß Du immer noch am Start bist. Ich freue mich, daß Du Dich für diesen bestimmt nicht leichten Weg entschieden hast und ich glaube unser himmlischer Vater auch. Für Zerstreuung kannst Du ja Mal gerne auf meinem Blog vorbeischauen.

Find Dich echt gut
Fetten Segen und Sieg
berney

Beate Vivere hat gesagt…

Hallo Melle, welcome back in the blogosphere!

Schön von dir zu hören, habe öfters mal nach dem Wolf im Garten Ausschau gehalten und siehste wohl, heut war er wieder da...*Freu*

Sommerliche Grüße trotz Regen,
Achim

hel-ann hat gesagt…

Melle Melle Popelle. 1000 Küsse von der Insel!

eni mai hat gesagt…

...tausend küsse auch von mir, meine liebe!!!

Lucylametta hat gesagt…

und von mir 1Millionen! Ich hoffe Dich auch bald ma zu sehen!

Anna hat gesagt…

Hey Melle, toll, ich freu mich, dich bald wieder zu sehen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Melle!!! Sehr gut, so können wir uns wieder besser erreichen... Wegen Stuggi telefonieren wir die Tage, wäre sehr cool, Dich zu sehen

christina hat gesagt…

ja, melle- schön wieder von dir zu lesen!
wünsch dir nen guten start back in ramsdorf 24-7.
hoffe auch dich bald mal live und in farbe zu sehen!!!
bis dahin, ganz liebe grüße von
christina