Montag, 30. Juli 2007

postfreakstockdepression?


hier nicht.
Gestern sind wir von einem doch guten Freakstock zurückgekommen, in strömendem Regen - und heute habe ich gemerkt - wir haben das Freakstock mitgenommen!
Gestern abend spät kamen Scott und Misti aus Mazedonien mit ihren Kindern um hier in der Gemeinschaft zu leben, dann kam Besuch aus Dresden, dann Andi Freeman, Markus Familie zum Kaffe und heute abend kommen im Ernst: 10 türkische Trommler. Ein Littel Coffe Tent, sozusagen.
Der bei dieser Menge an Leuten und dazugehörigen Kinderschar verursachte Lärm, bringt mich dazu wieder vom Stille-Kloster zu träumen : )
Freakstock war cool: ich konnte viele Leute treffen weil einfach viel weniger Leute da waren und ich war enorm beeindruckt von Markus Predigt am Samstag und immer vom Lobpreis, wobei Obus es echt rausgerissen haben!
Vielen Dank an die Stuttgarter - hauptsache Andrea und lo - die mich mit Zelt und allem anderen versorgt haben! Tut mir echt leid das ich das Zelt nicht mehr abbauen konnte...
Sonst ist alles Super - ausser das ich mich fühle als wäre schon herbst....

5 Kommentare:

Lucylametta hat gesagt…

is schon vergessen- wir lieben dich! bis zum nächsten mal!

Berney-Freak hat gesagt…

ach Melli gibs doch zu, dir gehts doch auch nicht anders als mir, und so eine postfreakstockdepression ist doch total normal, bei mir zumindest - schlecht ist nur dass ich mich für die falschen depressionsbekämpfungsmaßnamen entschieden habe, aber damit werde ich nach etwas seelsorge auch wieder klar kommen, hoffe ich
weißt du übrigens wie man den identifizierungsmodus beim blob ausschalten kann, ich wurde darauf angesprochen, dass mir nicht jeder antworten kann, was ich eigentlich möchte

sieg und segen
berney

Melle hat gesagt…

lieber berney
keine ahnung was den identifizierungsmode angeht - wirke ich so kompetent? vielleicht kann uns da jemand anders weiterhelfen - HELP

hel-ann hat gesagt…

propeller. ich will mehr freakstockbilder sehen!!!

Melle hat gesagt…

habe leider keine bilder gemacht....