Montag, 8. Oktober 2007

die ernte....


nein, diesmal (noch) ernten wir eher real: ) Äpfel, Birnen, Nüsse und noch ganz viel anderes. Es ist total krass auf dem Land zu leben und die Äpfel vom Baum zu essen anstatt aus der Tüte:) Aber andererseits ist es auch immer noch herrausfordernd auf dem Land zu leben. Man muß total aufpassen wie man sich verhält, denn das macht schnell die Runde hier und ausserdem fällt einem schon manchmal die decke auf den Kopf, wenn man so immer die gleichen Leute sieht und alle andern Freunde so weit weg sind..schnief.
Also von hier gaaaaanz liebe Grüße in die Welt hinaus!!!

7 Kommentare:

hel-ann hat gesagt…

I LOVE YOU

Livingpriest hat gesagt…

Und viele Grüsse vom Jo.! Wir vermissen Dich!

Berney-Freak hat gesagt…

ja ich dich auch schon wieder grüssen tu, was ist eigentlich mit euerem telefon los, da versuch ich schon geraume zeit anzurufen um quartier und mampf für heio und mich für die zeit vom 27.10.07 bis 01.11.07 klar zu machen und keiner geht ran oder is immer nach wenigen klingelsignalen besetzt, hab wohl ziemlich gammlige nummern von heio bekommen
bitte melde dich - danke

Melle hat gesagt…

he bernd geht alles klar wir erwarten euch! Unser telefon ist kaputt....

juda hat gesagt…

hallo liebe melle,
stell dir vor, ich hab deinen blog gefunden! jetzt siehst du direkt auch mal den von damaris und mir, und was wir uns da so zurechtschreiben...schoen, hier ein bisschen was von dir zu lesen.ganz liebe gruesse von der grossstadt, in der man schon gar nicht mehr weiss, wie ein obstbaum aussieht geschweige denn wie man selber sachen erntet;-)
judith (von den motokis, falls du mehrere judiths kennst)

Berney-Freak hat gesagt…

ähm hallo melle,

danke echt cool, super, freu mich, ähm kannst du mir noch nen link oder hinweis zu ner wegbeschreibung zukommen lassen, nur so zur sicherheit, falls wir´s nicht finden würden.

Melle hat gesagt…

he bernd
am besten ihr suchts ausm netz. routenplaner oder so. in ramsdorf gibt es von der hauptstr drei eingänge zur dorfstr, wir sind dann hinter der Kirche.heio hat auch meine e-mail adresse