Dienstag, 18. November 2008

...viel zu früh...




werde ich in letzter Zeit wach, nach max drei h schlaf...gähn. Aber da ich so ein tolles Zimmer habe, mit ganz viel tollen Sachen hab ich heute vor Sonnenaufgang ein paar Fotos gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte und die uns daran denken lassen, dass bald die schönste Jahreszeit beginnt! Die Zeit des Wartens und der Stille, der Besinnung manchmal und der Hektik, leider. Aber auch die Zeit von Lebkuchen, dämmrigem Licht und von hoffentlich viel Kuscheln...(oh ich habe vergessen die Bilder zu drehen - müsst ihr halt euren Kopf drehen:) was für eine lustige vorstellung!!HIHI)

1 Kommentar:

Livingpriest hat gesagt…

oh, Kerzen! Ja, Weihnachten mag ich auch sehr, ist aber meistens die stressigste Zeit überhaupt. Weihnachtsgeschäft, die Leute wollen bis Weihnachten ihre Sachen geliefert bekommen und das heist für mich viele Überstunden. Aber Jesus schafft mit, er ist ja auch Schreiner :-)