Sonntag, 18. Januar 2009

...liest eigentlich noch

jemand Blogs, seit alle bei facebook sind?
(Ich auch weniger*grins*)
Wie ich schon berichtet habe, bin ich nun in einem Trendsport_Club, wo ich noch etwas ungeschickt versuche vorallem meine Rückenmuskulatur und meine allgemeine Kondition zu stärken. Hätte es nicht gedacht, aber so ab 30..:)
Ich bin nur gespannt wie lange sich die Motivation hält...

5 Kommentare:

crazy daisy hat gesagt…

ja, ich lese und schreibe noch...!
liebe grüße in den osten ;-)

Anonym hat gesagt…

ja, liebe Melle, guck mal, ich schau auch ab und zu vorbei!(was ist denn facebook?;-)) und du hast was geschrieben. wie schön! hoffe dir geht`s gut!
viel spaß beim fitness- aber laß dich bloß nicht mit 2-jahresverträgen knebeln, Du kommst da NIE wieder raus!...jedenfalls kam`s mir so vor:-)
Liebste Grüße! hab dich lieb! war so schön dich zu sehen!!!

hel-ann hat gesagt…

hey hey trendsport club. melle du alter trendsetter. ich bin endlich wieder online hab aber immer noch kein telefon. schau mal ab und zu ins skype dann können wir REDEN. küsse x

Beate Vivere hat gesagt…

Ha, diesr neimodische Quatsch mit demme Fäysbug, des brauch doch koi Mensch, diese Schoißdregg do hande do, des regd mi uff do, jedr Säggl moint er muss do jetz sei G'sicht uff dausende Blattforme herzoige, ha des glaubsch net do, friher da war en schtingnormole Blogg guad gnuag und jedr hot ein welle odr scho ein kett und jetzt do?, Fäysbugg, wenn i des scho hör, I konns neme höre!

Livingpriest hat gesagt…

ich bin traditionalist und bleibe beim Blog!
naja, alle zwei Jahre ein neuer Trend, und man trifft nimanden mehr im Net. Dann hat jeder bei myspace, Facebook und was weis ich wo ein zwei Seiten und keinen Überblick mehr.
Naja, war jetzt auch schon ewig auf keinem Blog mehr.
ich freue mich, das Du hier wieder was schreibst!